Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Mülheim an der Mosel

Maschinenbau

Mülheim an der Mosel

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim an der Mosel Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und deren Bauteilen; Schaltschrankbau und Verdrahtung von Schaltschränken; Einrichtung, Umrüstung und Inbetriebnahme (Funktionsprüfung) betriebstechnischer Einrichtungen, Maschinen, Geräte.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten An Den Standorten Mülheim Und Wittlich Gelegen An Der Mittelmosel Zwischen Koblenz Und Der Universitätsstadt Trier Sind über 600 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Elektrischen Anlagen Und Deren Bauteilen Schaltschrankbau Und Verdrahtung Von Schaltschränken Einrichtung Umrüstung Und Inbetriebnahme (funktionsprüfung) Betriebstechnischer Einrichtungen Maschinen Geräte Und Anlagen Sicherstellung Einer Hohen Anlagenverfügbarkeit Durch Erkennung Von Störungen Und Deren Beseitigung Installation Von Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Und Deren Programmänderungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektroniker/in Fachrichtung Betriebstechnik Oder Vergleichbar Sicheres Lesen Von Zeichnungen Kenntnisse Der Sps-technik Kenntnisse In Der Antriebstechnik Und/oder Bussystemen Sind Von Vorteil Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Gute Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Bereitschaft Zur Schichtarbeit Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per Online-bewerbung über Unsere Homepage - Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung · Frau Martina Kappes Kennwort: Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Industriegebiet · 54486 Mülheim An Der Mosel E-mail: Martinakappes@com Online-bewerbung: Wwwcom/karriere Elektroniker Betriebstechnik Betriebstechniker Elektronik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Instandhaltung Elektroinstallateur Handwerker Servicetechniker Wartung Inbetriebnahme Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Störungsbeseitigung Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrik Sps Baumaschinen Maschinenbau Anlagenbau Gmbh & Co Kg Mülheim An Der Mosel Bernkastel Wittlich Rheinland-pfalz Ax54857by Elektroniker Betriebstechnik Betriebstechniker Elektronik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Instandhaltung Elektroinstallateur Handwerker Servicetechniker Wartung Inbetriebnahme Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Störungsbeseitigung Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrik SPS Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Wartung Und Instandhaltung Von Elektrischen Anlagen Und Deren Bauteilen Schaltschrankbau Und Verdrahtung Von Schaltschränken Einrichtung Umrüstung Und Inbetriebnahme (Funktionsprüfung) Betriebstechnischer Einrichtungen Maschinen Geräte Mülheim An Der Mosel Elektroniker Betriebstechnik Betriebstechniker Elektronik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Instandhaltung Elektroinstallateur Handwerker Servicetechniker Wartung Inbetriebnahme Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Störungsbeseitigung Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrik SPS

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)

Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d) 2024
   ante-holz GmbH (Battenberg (Eder))

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Waldesch)